Die Erdnussmutter

Hallo ich bin die Annet van Niehoff.
Seit 2002 wohne ich in Bad Kleinkirchheim. Ich liebe Österreichs wunderschöne Natur, die Bergen, die Seen, die Menschen und auch das leckere Essen. 
Meine Name hat es vielleicht schon verraten, ursprünglich komme ich aus Holland. Und wie du vielleicht weißt, sind die Holländer verrückt nach Erdnussbutter. Sie haben sich zu wahre Profis der Herstellung entwickelt. Voriges Jahr (2016) entdeckte ich ins Internet drei junge super motivierte Burschen, die in Amsterdam einen Laden eröffnet haben wo sie nur Erdnussbutter herstellen und verkaufen. Ich war sofort begeistert!
Als riesiger Erdnussbutterfan musste ich mir diesen vor Ort anschauen.
Also, als ich wieder in Holland war, habe ich den Laden besucht und mir ein Paar Gläser mitgenommen. Dies war ein großer Fehler und hätte ich natürlich nie machen müssen. Keine Erdnussbutter hat mir nachher noch sooo gut geschmeckt.
Und traurig sah ich übers Internet zu wie in Holland immer mehr Verkaufsstelle dazu kamen. Dann habe ich mal, eher aus Spaß, gefragt wann die drei endlich vor hätten in Österreich anzufangen Erdnussbutter zu verkaufen. Sie fanden es gar nicht so blöd und fragten mich ob ich nicht einfach mal was probieren will. Und so hat die Geschichte angefangen.................................