....Kopf hoch "das wird schon wieder"

Eddie Erdnuss
kennt ihr dies?
Seit einigen Jahre befass ich mich mit gesunder Ernährung. Habe viel darüber gelesen und mich von einem Experten begleiten lassen. Folge so manches Food Blog für Rezept Ideen und kann nur sagen, dass ich den letzten Jahren wirklich lecker gegessen habe. Auch fest abgenommen und mich richtig wohl gefüllt, voll Energie. Gedacht "ich werde nie mehr zulegen, nie mehr zu viel Kilos". Und doch ist es wieder passiert .
Und irgendwie schaffe ich es im Moment nicht wieder abzunehmen. Habe nicht die richtige Einstellung "den Knopf in meinem Kopf wieder um zu drehen", wie man so schön auf holländisch sagt .
Habe mich gestern zwei Hose in einer größerer Größe gekauft und denke.....
Kopf hoch, das wird schon wieder

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen