Hoch die Hände, Wochenende!

Eddie Erdnuss. Die Erdnussbutter.

Was für eine Woche 😅. Angefangen hat es mit dem Markt in Millstatt. Ein schönes Erlebnis. Viele Menschen habe ich die Erdnussbutter schmackhaft machen können. Unglaublich , dass wirklich einige noch nie in ihrem Leben Erdnussbutter gekostet haben. Und ja, es gab natürlich auch ein paar die es nit so geschmeckt hat. Ist auch was ganz besonderes 😜

Am Mittwoch war eine Veranstaltung von der Wirtschaftskammer angesagt. "Meuterei des Denkens". Sehr interessant und vor allem eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ob sie da noch ein Foto machen dürften für das Blatt "die Unternehmerin", aber selbstverständlich 😉. Alle Werbung ist willkommen.

Heute mittag war ich für ein Interview bei der Kärntner Woche eingeladen. A bissl aufgeregt war ich schon und hoffe ich habe kein blödsinn erzählt ☺️. Ich habe mich noch so vorgenommen die von mir geschossene Fotos anzuschauen, aber na ja halt vergessen. Also halt Ausschau!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wieder eine super Zeichnung von dem Eddie Erdnuss 🥜

#erdnussbutter #dieerdnussbutter #Wochenende #genuss #erdnussbutterliebe #vanniehoffclothing #eddieerdnuss

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen