Going Nutts :-) Eddie Erdnuss wurde geboren

 

 

Mein Sohn ist ein begnadeter Künstler und ich freue mich immer wenn er mir seine Zeichnungen zeigt. Gestern fragte ich ihm ob er kein Idee hat für ein Maskottchen für meine Erdnussbutter. Es dauert nicht lange oder er mailte mich schon ein paar Sketchen und als ich heute aufwachte war da schon dieses liebes Erdnussmänchen.

"Eddie Erdnuss"  ist geboren.

Mir taugt er voll und vor allem den Text finde ich wirklich klasse!!!

Denn sollte es uns nicht genau so gehen? Wir müssen ja stolz sein auf unsere innere Werte, dann werden wir uns mit unserem Aussehen auch anfreunden können.

Ich hoffe es folgen ja noch viele liebe Zeichnungen vom Eddie Erdnuss ♥

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen